Evangelische Kindertagesstätte Purzelbaum

Evangelische Kirchengemeinde Wahlrod
E-Mail: Kirchengemeinde.Wahlrod@ekhn.de

Leitung: Nadine Semke

Unsere Kindertagesstätte liegt am Ortsrand mit angrenzenden Wiesen und Wald. In vier Gruppen werden insgesamt 100 Betreuungsplätze angeboten. Davon 24 Plätze für Zweijährige und 48 Ganztagsplätze. Mit den Kindern arbeiten 15 Erzieherinnen mit Teil- und Vollzeitvertägen.

Wir haben für sie geöffnet:

Montags bis Freitags:
Ganztagsbetreuung für 48 Kinder:
Montags bis Donnerstags:
Freitags:

Zusatzangebote

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Bedarf der Eltern, dieser wird in Abständen immer wieder neu ermittelt. An allen Tagen haben unsere Kinder die Möglichkeit, ein von unserer Köchin frisch gekochtes Mittagessen einzunehmen. Jederzeit stehen den Kindern verschiedene Getränke zur Verfügung.

Zusätzlich zu dem mitgebrachten Frühstück bieten wir den Kindern täglich in unserer Cafeteria eine Müslibar mit verschiedenen Getreidearten, Körnern, Nüssen und Milch an, sowie frisches Obst und Gemüse.

Bild Informationen
Linie